Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...10Weiter

Anton Brustbauer
Mautern | Österreich
Beitrag # 100
06.02.2024 | 17:05

Hallo Herbert,
leider sind bei den Statistiktabellen Regen u d Temperaturen die Tabellen beim Jahr 2023 zu Ende. Sollte wieder erweitert werden...

LG Toni
Antworten
Anton Brustbauer
Mautern | Niederösterreich
Beitrag # 99
05.04.2023 | 06:51

Hallo Herbert, hoffe es geht Dir gut - deine Seite ist wie immer sehr sehr informativ.
Kleine Anregung: schau die mal die Statistiken an, da ist bei der Statistik Regenmengen mit dem Jahr 2022 Schluss!!!
Liebe Grüße, Toni
Antworten
Andreas
Altenhof am Hausruck | Österreich
Beitrag # 98
15.03.2023 | 22:14

http://www.wetter-altenhof-hausruck.at

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Liebe Grüße von mir nach Oberbergern !!
Tolle Ausrüstung hast du und deine Webseite ist klar sowie übersichtlich???
Ich bin ein klener Fisch im großen Meer der Wetterstationen

Ich wünsche dir viel Gesundheit sowie ein spannendes Wetter Jahr 2023

Lg. Andreas
Antworten
Wolfgang Angelmahr
Mautern | Österreich
Beitrag # 97
13.02.2023 | 14:47

Hallo,
danke für die informative Seite!!!
Hinweis: die Statistiken/Temperaturen ist nicht auf Letztstand, bzw. stimmt nicht mit Statistiken/Temperatur_Regen überein.
Anm.: der Mailversand funktioniert bei mir ebenfalls nicht.

mfg
Wolfgang
Antworten
Hans
Rabenstein | NÖ
Beitrag # 96
16.07.2022 | 11:06

Websitebewertung: 4 von 5 Sternen
Sehr gute Wetterstation! Schau fast täglich einmal rein!
Nur Radar fällt manchmal aus!
Antworten
Corinna
Unterbergern
Beitrag # 95
09.03.2022 | 19:58

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Vielen Dank für die tolle und informative Seite! Bin durch Zufall darauf gestoßen. Wenn wir wissen wollen, wie das Wetter bei uns heute ist, schau ich zuerst mal auf Ihrer Seite nach, weil hier das Wetter am genauesten und aktuellsten dokumentiert wird. Danke für die Mühe, die Sie in die Seite gesteckt haben!
Antworten
Erwin Frosch
Beitrag # 94
30.12.2021 | 19:23

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Einfach mal danke für die Seite.

Als aufgewachsener OÖ. hab ich mein Berufsleben in Wien verbracht und mich vor 3 Jahren in Maria Langegg 'zur Ruhe gesetzt'. Der Dunkelsteinerwald war mir nur als Begriff auf der Landkarte bewusst, mehr nicht. So hab ich anfangs nach Info gestöbert und kam auf ihre Seite die ich seitdem 10 x in der Woche anklicke. Wollt mich nur für die Infos herzlich bedankensmile

Alles Gute für 2022, erwin frosch

Kommentar:

Vielen Dank für die Wünsche und ebenfalls einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2022 wünscht Ihnen
Herbert Schneider
Antworten
OE3TFL - Thomas
Oberbergern
Beitrag # 93
25.02.2020 | 19:35

http://www.flatschart.at

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Tolle Website und TOP Information betreffend des Wetters in unserem Oberbergern!
Beste 73 de OE3TFL Thomas
Antworten
Anton Brustbauer
Mautern | NÖ
Beitrag # 92
13.08.2019 | 07:32

Hallo Herbert,

habe mir jetzt deine Seite als App auf mein Handy geholt, damit ich immer bestens informiert bin.

Weiter So, Liebe Grüße von uns!
Gabi und Toni
Antworten
Hans
3122 Viehausen | Österreich
Beitrag # 91
26.12.2018 | 16:01

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
DANKE, DANKE, DANKE,
Antworten
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...10Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook